Seite 1 von 1

Verabredungsgesuche

Verfasst: Samstag 16. Juli 2016, 07:35
von Ippenstein
Ich würde mich ja mal sehr freuen, wenn man die eine oder andere Orgelbank mal auf dem kleinen Dienstweg erklimmen könnte. So ist es doch immer die Neugierde, mal einfach so eine Orgel spielen und erkunden zu können.
Persönlich bin ich ja ein Freund der romantischen Orgeln und habe zuletzt mein Augenmerk auf die große in Annaberg (Sachsen) und Dom in Bautzen gerichtet (vor allem, weil das die große Schwester meiner Dienstorgel ist). :mrgreen:

Besonders gerne würde ich auch mal die Parabrahm-Orgel in Eichwalde spielen, da ich sowohl Organist wie Harmonist bin. Eine Anfrage im dortigen Sekretariat blieb leider unbeantwortet...

Viele Grüße

Ippenstein

Re: Verabredungsgesuche

Verfasst: Montag 18. Juli 2016, 08:27
von Administrator
Hallo Ippenstein,

bei uns in der Gegend ist leider nichts romantisches zu finden. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Gemeindebüros/Pfarrämtern besser zum Telefon greift. Mail funktioniert da oftmals nicht so gut.