Suche Orgelstück

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Sofia Chilkowski
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 21:17

Suche Orgelstück

Beitrag von Sofia Chilkowski » Freitag 20. Juli 2018, 16:33

Hallo zusammen,
letztlich hörte ich in einem Konzert in Bochum ein Orgelstück über Irische Motive mit dem Titel "An Irish Suite"
Ist der Komponist, Sven Dierke, der, der auf orgel-information.de schon mal Rezensionen schreibt?Weiß jemand, wo und ob man die Noten bekommen kann?

LG Sofia

S.L
Beiträge: 91
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 09:28

Re: Suche Orgelstück

Beitrag von S.L » Samstag 21. Juli 2018, 11:24

Hier kannst du versuchen, ihn zu kontaktieren.

Sofia Chilkowski
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 21:17

Re: Suche Orgelstück

Beitrag von Sofia Chilkowski » Samstag 21. Juli 2018, 15:25

Danke, hab ich gemacht. Das Stück ist nicht verlegt, aber ich bekomme eine Kopie des Manuskriptes.

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 890
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Suche Orgelstück

Beitrag von Administrator » Mittwoch 25. Juli 2018, 10:18

Zur Info für alle:

Die Irish Suite besteht aus fünf Bearbeitungungen von bereits vorhandenen Kompositionen bzw. Volksliedern.
1. John Ireland : Reapers Dance
2. Volkslied: Danny Boy
3. Volkslied: Reel of Dublin
4. Volkslied: Be thou my Vision
5. Walter Hewitt: Irish Washerwomen


Das Werk wird voraussichtlich im nächsten Jahr in unserem Verlag (www.buch-und-note.de) erschienen.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten